Vorführungen

Termine:

 

Derzeit sind keine Vorführungen geplant


Vergangene Termine:

- Tag der offenen Türe der Caritas in Hassfurt 2014 (Bild)

- Vorführung auf dem Hygienekongress Sommer 2012 in Würzburg (Bilder)

- Vorführung Reservistenzeltlager August 2011 in Hammelburg (Bilder)

Oftmals entscheiden Minuten über das Leben eines Vermissten. Es ist wichtig, dass möglichst viele Leute darüber informiert sind, dass es Suchhunde gibt und dass diese Arbeit ehrenamtlich ausgeführt wird.

 

Deshalb stellen wir uns und unsere ehrenamtliche Hundearbeit gerne auch auf Ihrem Event vor.

 

Ob nun Straßenfest, Sommerfest, Tag der offenen Türe, Kongresse, Messen oder andere Gelegenheiten:


Wir kommen gerne mit unserem Team vorbei, halten Vorträge und erklären, warum die Arbeit mit dem Hund so wichtig und lebensrettend sein kann. Dann führen wir anhand kleiner Beispiele vor, wie unsere Hunde arbeiten und worauf es besonders ankommt.

 

Auch für Interessenten am Hundesport kann ein Vortrag über Mantrailing interessant sein.

 

Kontaktieren  Sie uns um die Details zu klären.

Bild: Vortrag im Reservistenzeltlager 2011